Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Indoorspielplatz

Kids World

Saarwellinger Str. 199, 66740 Saarlouis

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck.
Letzte Änderung: 2018-03-31 11:35:30
Spielplatz angelegt von Mike P

Bewertungen/ Kommentare

von Susa am 2018-04-02 16:29:05
Heute wieder da gewesen und Kindergeburtstag gefeiert. Auch wenn es mega voll war, die Kinder haben riesen Spaß gehabt. Ein Kompliment an die Mitarbeiter, ihr habt heute n super Job gemacht. Wir kommen immer wieder gern zur euch.
von Mike P am 2018-03-31 11:37:10
Ich finde es super toll in der Kids World . Wir waren heute hier und es gab genügend Sitzplätze. Es war alles so sauber wie möglich, wenn Dutzende Kinder durch die Räumlichkeiten fegen. Das Personal war sehr freundlich. Toll finde ich, dass man eigene Getränke und Snacks mitbringen darf und nicht gezwungen ist, alles von dort zu beziehen. Wir kommen bald wieder zum nächsten Kindergeburtstag!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...